Julia Range

  • Zuständigkeit Überregional
  • Bereich Der PARITÄTISCHE THÜRINGEN e.V.
Kontakt
  • jrange@paritaet-th.de
  • +49 36202 26-110

Ich bin Qualifizierungsentwicklerin beim PARITÄTISCHEN Landesverband Thüringen e.V. und berate thüringenweit Unternehmen der freigemeinnützigen Sozialwirtschaft

Als Sozialpädagogin (B.A) konnte ich zahlreiche Praxiserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Sozialwirtschaft sammeln. So sind mir Strukturen in Unternehmen der freien Wohlfahrt nicht fremd, ebenso wie aktuelle Themen in den Bereichen Fachkräftesicherung, Qualifizierung und Fördermöglichkeiten von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Aufgrund meiner Praxiserfahrung und meiner jetzigen Tätigkeit als Qualifizierungsentwicklerin möchte ich meine Leistungskraft nutzen um eine passgenaue Beratung für genannte Themen in Unternehmen der freien Wohlfahrt anzubieten. 

 

Die Beratung der PARITÄTISCHEN QualifizierungsentwicklerInnen umfasst die Bereiche

Pflege, Hospiz und Seniorenwirtschaft

Kinder- und Jugendhilfe, Frauen und Familie

Eingliederungshilfe, Suchthilfe und Psychiatrie

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung

 

Anfragen zu diesen Beratungsschwerpunkten nehmen die QualifizierungsentwicklerInnen des PARITÄTISCHEN Thüringen e.V. gerne entgegen.